Stockholm im Sommer

Mit der AIDA blu ging es im August 2012 von Warnemünde aus bis nach Sankt Petersburg.

Nach unserem Aufenthalt in Helsinki nahmen wir Kurs auf Stockholm. Am frühen Morgen hießt es "raus aus den Federn". Denn die Anfahrt durch die Schärenlandschaft vor den Toren von Stockholm ist einmalig schön, vor allem bei dem traumhaften Wetter! In Stockholm legten wir ganz zentral an und konnten mit dem Wassertaxi ganz schnell zur Altstadt rüberfahren. Gamla stan kannten wir schon von unserer Tour nach Stockholm im Winter über Silvester. Im Sommer streiften wir wieder kreuz und quer durch die Stadt, die uns schon damals so gut gefallen hatte. Leider hieß es abends schon wieder Abschied nehmen von Stockholm, aber unser nächstes Ziel Danzig wartete auch schon auf uns.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery