Småland

Im Juni 2020 ging es recht spontan nach Schweden, denn es war eine der wenigen Möglichkeiten überhaupt zu verreisen. Eigentlich wollten wir auf die Azoren, das war aber wegen des Lockdowns dort und den abgesagten Flügen nicht möglich. Also ging es mit dem Auto nach Rostock, mit der Fähre nach Trelleborg und dann weiter nach Smaland in ein Ferienhaus. Und dort konnten wir die Abstände super einhalten. Denn der nächste Nachbar war mehrere 100 Meter entfernt und die Seen total leer. Besonders gefallen hat uns die Halbinsel Getnö Gard, die Wanderungen durch die Wälder und die zahlreichen tollen Badestellen an den vielen Seen. Ihr wollt wissen, was wir erlebt haben? Dann lest unseren Blog Schweden .

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery