Iguazu-Wasserfälle

Unsere Brasilien-Reise im Herbst 2016 führte uns zuerst nach Iguazu. Die Iguazu-Wasserfälle sahen wir zuerst von der brasilianischen und aus der Luft bei einem Hubschrauber-Rundflug. bei einem Tagesausflug ging es über de Grenze nach Argentinien, um von dort auch die Wasserfälle zu erleben und bei einer Bootsfahrt ganz nah ran auch etwas nass zu werden. Jeder Blick hat was, mal ganz aus der Nähe, mal von weiter weg, und wir konnten uns kaum satt sehen!. Zudem fanden wir in Iguazu noch der Parque des Aves sehenswert mit verschiedensten Arten von Papageien, Tukane und andere Vögel aus nächster Nähe zu sein. Mit dem Flieger ging es weiter nach Rio de Janeiro

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery