Havanna

Im Dezember 2019 ging es erneut in die Karibik, diesmal nach Kuba. Nach dem wir die Insel erkundet hatten, nahmen wir uns am Ende natürlich auch noch ein paar Tage Zeit für Havanna.

Die Hauptstadt des Landes ist aufgrund seiner vielen Facetten einfach bezaubernd. Insbesondere die Altstadt ist sehr sehenswert. Die hohe Anzahl an Touristen sorgt neben tollen Cafes, Bars und Restaurants auch dafür, dass an jeder Ecke nicht nur ein Oldtimer steht – nein, Oldtimer gibt es, wohin das Auge reicht. Überall ist Leben in der Stadt, die wir mehr oder minder erlaufen. In unserem Blog Kuba erfahrt Ihr mehr von unseren Abenteuer. Genau einen Tag haben wir die Füße hochgelegt bzw. im Sand vergraben. Mit den Bus fuhren wir an die Strände von Playa del Este.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery