Wir 2018Herzlich Willkommen auf "Fernweh-Bilder.de"

Wer uns kennt, weiß, es zieht uns in die Welt. Wir, das sind Julia & Mark. Mit unserer Webseite "Fernweh-Bilder.de" möchten wir Euch auf unsere Reisen mitnehmen. Mark war bereits in 70 Ländern unterwegs – die Kamera immer im Anschlag. Ich begleite ihn seit über 12 Jahren und bin für das Kulinarische verantwortlich. Zudem schreibe ich gerne, so dass wir unsere Seite nun mit einem Blog bereichern werden – auch wenn Bilder natürlich oft mehr sagen als tausend Worte. Ich verspreche Euch, ich halte mich kurz 😃

Ihr seid herzlich eingeladen, ein bisschen zu stöbern! Wer weiß, vielleicht packt ja den einen oder anderen die Reiselust! Und wenn auch Ihr ab und an Fernweh habt oder Euch einfach die Fotos oder der Blog gefallen, dann teilt "Fernweh-Bilder.de" auf Facebook, Twitter & Co und besucht auch ab und an unsere Facebookseite @blogfernwehbilder oder folgt uns auf Instagram @markhameister.fernwehbilder  🤗

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
Julia & Mark