Es geht los: Pünktlich um 5 Uhr 😴 wie von Mark geplant, bei Kilometerstand 22.428. Gute 1.000 Kilometer liegen vor uns. Dafür, dass die letzten Tage echt anstrengend waren, bin ich erstaunlich fit.

Natur pur steht auf dem Programm: 16 Seen und rund 90 Wasserfälle warten auf uns. Seit 1979 gehört der Nationalpark Plitvicer Seen zum UNESCO Weltkulturerbe. 

So fühlt sich Urlaub an 😊 Kein Wecker, Cappuccino im Bett - natürlich zubereitet mit dem Crema Momenti - von Tupperware und ein ausgiebiges Frühstück. Wir starten gemütlich in den Tag. 

Eigentlich wollten wir ja Kanu fahren - weswegen es wieder früh raus aus den Feder hieß. Doch Pläne ändern sich, wenn die Wettervorhersage Gewitter ankündigt. 

Wir sitzen in einem der Beach Clubs in Hvar und lassen den Abend ausklingen. Entspannung pur, die wir uns nach dem Walk durch die Stadt auch wirklich verdient haben. Über 17.500 Schritte liegen bereits hinter uns.